Dienstag, 30. Juli 2013

Heute und Gestern

Hallu =)

Nyo, gestern war mein erster Arbeitstag :D Yey :D Und er war sehr ... Chillig xD Ich hatte echt noch nei so´n ruhigen Job - ich muss sagen ich bin begeistert ^.^ Ich mach nen Ferienjob - ich verpack, fülle etc. Babycremes, Babyöle, Babyshampoo´s u.s.w. Die Leute in der Firma sind echt nett und es ist mal wirklich interessant zu sehen, wie die ganzen Dinge wie z.B. Creme in die Döschen kommen. Die Maschinen dort sind ziemlich groß und laut, aber das Arbeitsklima passt :)

Heute war es ein klein wenig anstrengender als gestern - musste rumrennen wie ne Blöde, Kartons aufschneiden, das Fließband befüllen u.s.w. Aber ich denke nicht, dass das tagtäglich so sein wird ^^ Was ich z.B. in Kartons pack, ist das Produkt "Wundschutzcreme" von Babylove ^^


Die Creme soll auch gut gegen Pickel wirken - was ich mal bei Gelegenheit ausprobier <3 Meine Erfahrung, die ich damit mach, poste ich dann hier :) Mal sehen - bin echt gespannt <3 Man muss ja immer was neues probieren ne? Meine Haut ist eh total schlimm q_q Da hilft nur Chlorwasser, Sonne und nix anderes. Ich hab schon duzende Antipickelcremes etc. probiert. Ohne Erfolg. Vor allem das Garnier Zeug tut meiner Haut net gut. Keine Ahnung wieso, aber davon bekomme ich nur Ausschlag etc. v.v Naja, das war´s dann mal vorweg ^.^

Grüßle Akime <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen